Die Service-Pakete im Überblick
Basic
- unverbindlicher Ersttermin zur Vorbesprechung
- 4 Stunden Service/ Coaching mit einem Ordnungscoach
- eine Kofferraumladung nehmen wir mit und übergeben es als Spende an seriöse Organisationen
- Nachbesprechung telefonisch/ virtuell
Focus
- unverbindlicher Ersttermin zur Vorbesprechung
- 8 Stunden Service/ Coaching mit einem Ordnungscoach
- eine Kofferraumladung nehmen wir mit und übergeben es als Spende an seriöse Organisationen
- wir gehen für dich Ordnungstools einkaufen. Das Einkaufsbudget wird von dir vorgegeben.
- Nachbesprechung telefonisch/ virtuell
Premium
- unverbindlicher Ersttermin zur Vorbesprechung
- für größere Projekte ab 10 Std. zum Stundenpreis von 55€ mit einem Ordnungscoach
- eine Kofferraumladung nehmen wir mit und übergeben es als Spende an seriöse Organisationen
- wir gehen für dich Ordnungstools einkaufen. Das Einkaufsbudget wird von dir vorgegeben.
- Nachbesprechung vor Ort
Basic
- unverbindlicher Ersttermin zur Vorbesprechung
- 4 Stunden Service/Coaching mit einem Ordnungscoach
- eine Kofferraumladung nehmen wir mit und übergeben es als Spende an seriöse Organisationen
- Nachbesprechung telefonisch/virtuell
Zusatzoption Basic
- Wir gehen für dich praktische Ordnungstools einkaufen. Das Einkaufsbudget wird von dir vorgegeben
Focus
- unverbindlicher Ersttermin zur Vorbesprechung
- 8 Stunden Service/Coaching mit einem Ordnungscoach
- eine Kofferraumladung nehmen wir mit und übergeben es als Spende an seriöse Organisationen
- wir gehen für dich Ordnungstools einkaufen. Das Einkaufsbudget wird von dir vorgegeben
- Nachbesprechung telefonisch/virtuell
Zusatzoption
Barrierefreiheit
- Für Senioren und mobilitätseingeschränkte Menschen bieten wir einen gesonderten Rabatt von 15 % an.
Premium
- unverbindlicher Ersttermin zur Vorbesprechung
- für größere Projekte ab 10 Std. zum Stundenpreis von 55€ mit einem Ordnungscoach
- eine Kofferraumladung nehmen wir mit und übergeben es als Spende an seriöse Organisationen
- wir gehen für dich Ordnungstools einkaufen. Das Einkaufsbudget wird von dir vorgegeben
- Nachbesprechung vor Ort
Zusatzoption
Basic
- Wir gehen für dich praktische Ordnungstools einkaufen. Das Einkaufsbudget wird von dir vorgegeben.
Rabatt
- Für Senioren und mobilitätseingeschränkte Menschen bieten wir einen gesonderten Rabatt von 15 % an.
Refresh
Wir kommen nach ca 2-3 Monaten wieder und schauen ob beim täglichen Ablauf alles optimal für dich strukturiert ist und justieren bei Bedarf nach.
Always-Tidy
Ein ganz besonderer Service ist unser monatliches Refresh-Paket „Always-Tidy“ .
Für ca. 2 Stunden kommen wir jeden Monat zu dir und räumen alles in das vorhandene System zurück.
(jederzeit wieder kündbar)
Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Die Rechnungsstellung erfolgt nach § 19 USTG ohne Ausweis der Umsatzsteuer.
Der Ablauf im Detail
Kontakt
Nimm Kontakt per Telefon/WhatsApp, E-Mail oder Instagram/Facebook mit uns auf, und wir vereinbaren einen kostenlosen Ersttermin bei dir zu Hause.
Wir kommen
Im Umkreis von 30km rund um Frankfurt, dem Rhein–Main Gebiet und Main-Taunus-Kreis ist die Anfahrt kostenfrei. Darüber hinaus berechnen wir 0,50 € pro Kilometer Anfahrtskosten.
Vorbesprechung
Gemeinsam besprechen wir vor Ort deine Wünsche und den Umfang des Projektes. Sagt dir unser Angebot zu, machen wir erste Fotos und überprüfen welche Aufbewahrungsysteme (Kisten, Regale, Aufbewahrungsboxen) vorhanden sind und welche noch zu besorgen wären. Je nach Wahl des Paketes vereinbaren wir dann alle weiteren Termine. Gerne auf mehrere Tage verteilt, ganz wie es in deine Zeitplanung am besten passt.
Service & Home-Organizing
Pünktlich zum vereinbarten Termin freuen wir uns nun loszulegen.
Beim 1. Schritt, dem Priorisieren, bist du dabei. DU entscheidest was tatsächlich „gehen“ darf. Mit Geduld und Achtung gehen wir alle Dinge deines Projektes zusammen durch und sortieren sie in neue Kategorien ein.
Jeder Mensch hat andere Prioritäten, Gewohnheiten und Vorlieben, deshalb ist uns eine gute Kommunikation bei diesem Schritt besonders wichtig. So wird die Aktion ein voller Erfolg, und du fühlst dich mit jeder Entscheidung glücklich.
Im 2. Schritt wird alles nach den neuen Kategorien mit einem alltagstauglichen System wieder eingeordnet. Gerne darfst du auch hier dabei sein oder uns vertrauensvoll alleine lassen und dich in dieser Zeit anderen Dingen widmen – ganz wie deine Zeit und dein Gefühl es zulassen.
Du brauchst keine Angst vor steifen Strukturen, strikten Abläufen oder absoluter Perfektion zu haben. Unser Ziel ist es, eine Ordnung zu schaffen, die genau zu dir passt. Eine Ordnung die sich leicht und gut anfühlt.
Auf Wunsch nehmen wir gerne eine Autoladung an Spenden mit, um es an seriöse Organisationen abzugeben.
Happy Home
Nun heißt es genießen und in aller Ruhe das Umgesetzte im Alltag nutzen und testen.
Nach ca. 4 Wochen freuen wir uns auf eine telefonische Nachbesprechung mit dir, gerne auch virtuell.
Wenn dir unser Aufräumcoaching gefallen hat und du noch weiteren Bedarf hast, schau gerne auch unsere Refresh oder Always Tidy Pakete an. Wir freuen uns!
Erstbesichtigung mit dem Ordnungscoach
Eine Erstbesichtigung vor Ort ist unverbindlich. Dieser Service ist kostenlos im Rhein-Main Gebiet (Frankfurt +/- 30km) und Main-Taunus-Kreis.
