Das Team

Höchst Organisiert ist ein Serviceunternehmen, dass von Birgit Breitbach und Monica Hernandez geführt wird. Unser Ziel ist es dich zu Hause tatkräftig zu unterstützen. Dafür bringen wir aus verschiedenen Berufen langjährige Erfahrungen mit. 

Als Mitglied der deutschen Dachorganisation der Ordnungscoaches Orgart bilden wir uns regelmäßig engagiert weiter und überraschen dich gerne mit neuen alltagstauglichen Lösungen. Egal wie wir uns nennen, ob Home Organizer, Ordnungscoach, Professionell Organizer, Aufräumcoach oder Ordnungsexperte – eins darfst du garantiert erwarten: Wir unterstützen dich zu Hause mit Feingefühl und Respekt.

Wir sind uns sicher, dass es in wenigen Jahren Normalität sein wird, einen Ordnungscoach zu buchen, genau wie einen Maler, Gärtner oder Raumausstatter. Eine geplante Erleichterung buchen zu können, ist in unserem hektischen Alltag nicht nur eine enorme Zeitersparnis, sondern auch eine Bereicherung an Lebens- und Wohnqualität.

Das Rezept

Man nehme

  • 1x Birgit
  • 1x Monica
  • 2 Prisen Spaß
  • 2 TL Kreativität
  • 2 EL Familiensinn
  • 2 Tassen Berufserfahrung aus Bank, Foto & Film, Kosmetik und Fliegerei
  • 2 Liter Ordnungsleidenschaft

Nun mische alles zusammen und stelle es mutig auf den Kopf!
Voilà – das Team

Höchst Organisiert

Birgit Breitbach

Ordnungscoach & Inhaberin

Deine Ansprechpartnerin und Aufräumexpertin von der Erstbesichtigung bis zur Umsetzung in deinem Zuhause.

Monica Hernandez

Ordnungscoach & Back Office

Aufräumexpertin von der Erstbesichtigung bis zur Umsetzung. 

Recherche & Einkauf, Spenden-Organisation, Text & Marketing.

Unsere Netzwerke

DieOrdnungsCoaches ist ein großes, starkes Netzwerk von Ordnungsexperten in dem wir überregional unseren kompetenten Service anbieten und uns gegenseitig unterstützen. Auf der interaktiven Karte findest du viele weitere ordnungsbegeisterte Berater und Beraterinnen.

Als Mitglied des deutschen Netzwerkes der Ordnungscoaches OrgART haben wir einen starken Partner für Weiterbildung und Businessentwicklung. 

Unsere Netzwerke

Wir sind Mitglied der Ordnungswelt. Hier findest du tolle Beiträge, Podcasts, Online Kurse, einen Shop und jede Menge Experten Know How. Einfach auf den Link klicken und zahlreiche kostenlose Ordnungstipps und Anleitungen entdecken.

Als Mitglied des deutschen Netzwerkes der Ordnungscoaches OrgART haben wir einen starken Partner für Weiterbildung und Businessentwicklung.