Die Service-Pakete im Überblick
Erstbesichtigung mit dem Ordnungscoach
Bevor wir bei dir mit dem Home Organizing beginnen, kommen wir für einen unverbindlichen Ersttermin zur Vorbesprechung zu dir. Dieser Service ist für dich kostenlos.
Basic
- ideal zum Kennenlernen oder als Geschenkgutschein
- 4 Stunden Home Organizing mit einem Ordnungscoach
- eine Kofferraumladung nehmen wir mit und übergeben es als Spende an seriöse Organisationen
- Nachbesprechung telefonisch/ virtuell
Focus
- ab 5 Stunden Home Organizing mit einem Ordnungscoach
- eine Kofferraumladung nehmen wir mit und übergeben es als Spende an seriöse Organisationen
- Nachbesprechung telefonisch/ virtuell
Premium
- für größere Projekte zum Stundenpreis mit zwei Ordnungscoaches
- eine Kofferraumladung nehmen wir mit und übergeben es als Spende an seriöse Organisationen
- inklusive Zusatzpaket "Recherche & Einkauf"
- Nachbesprechung vor Ort
Basic
- ideal zum Kennenlernen oder als Geschenkgutschein
- 4 Stunden Home Organizing mit einem Ordnungscoach
- eine Kofferraumladung nehmen wir mit und übergeben es als Spende an seriöse Organisationen
- Nachbesprechung telefonisch/virtuell
Focus
- ab 5 Stunden Home Organizing mit einem Ordnungscoach
- eine Kofferraumladung nehmen wir mit und übergeben es als Spende an seriöse Organisationen
- Nachbesprechung telefonisch/virtuell
Premium
- für größere Projekte zum Stundenpreis mit zwei Ordnungscoaches
- eine Kofferraumladung nehmen wir mit und übergeben es als Spende an seriöse Organisationen
- inklusive Zusatzpaket "Recherche & Einkauf"
- Nachbesprechung vor Ort
Recherche &
Einkauf
Wir gehen für dich passende Ordnungstools einkaufen.
Inspiration, Produktempfehlungen und Beratung via WhatsApp oder Mail.
Recherche & Einkauf
Wir gehen für dich passende Ordnungstools einkaufen.
Inspiration, Produktempfehlungen und Beratung via WhatsApp oder Mail.
Ermäßigung
Für Senioren und mobilitätseingeschränkte Menschen
bieten wir eine gesonderte Ermäßigung an.
Die Anfahrt wird mit 0,50 € je gefahrenen km berechnet.
Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Die Rechnungsstellung erfolgt nach § 19 USTG ohne Ausweis der Umsatzsteuer.
Der Ablauf im Detail
Kontakt
Nimm Kontakt per Telefon/WhatsApp, E-Mail oder Instagram/Facebook mit uns auf, und wir vereinbaren einen kostenlosen Ersttermin bei dir zu Hause.
Wir kommen
Wir kommen zu Dir nach Hause – Du musst nichts vorbereiten oder aufräumen. Die Anfahrt wird mit 0,50 € je gefahrenem Kilometer berechnet.
Vorbesprechung
Gemeinsam besprechen wir vor Ort deine Wünsche und den Umfang des Projektes. Sagt dir unser Angebot zu, machen wir erste Fotos und überprüfen welche Aufbewahrungsysteme (Kisten, Regale, Aufbewahrungsboxen) vorhanden sind und welche noch zu besorgen wären. Je nach Wahl des Paketes vereinbaren wir dann alle weiteren Termine. Gerne auf mehrere Tage verteilt, ganz wie es in deine Zeitplanung am besten passt.
Service & Home-Organizing
Pünktlich zum vereinbarten Termin freuen wir uns nun loszulegen.
Beim 1. Schritt, dem Priorisieren, bist du dabei. DU entscheidest was tatsächlich „gehen“ darf. Mit Geduld und Achtung gehen wir alle Dinge deines Projektes zusammen durch und sortieren sie in neue Kategorien ein.
Jeder Mensch hat andere Prioritäten, Gewohnheiten und Vorlieben, deshalb ist uns eine gute Kommunikation bei diesem Schritt besonders wichtig. So wird die Aktion ein voller Erfolg, und du fühlst dich mit jeder Entscheidung glücklich.
Im 2. Schritt wird alles nach den neuen Kategorien mit einem alltagstauglichen System wieder eingeordnet. Gerne darfst du auch hier dabei sein oder uns vertrauensvoll alleine lassen und dich in dieser Zeit anderen Dingen widmen – ganz wie deine Zeit und dein Gefühl es zulassen.
Du brauchst keine Angst vor steifen Strukturen, strikten Abläufen oder absoluter Perfektion zu haben. Unser Ziel ist es, eine Ordnung zu schaffen, die genau zu dir passt. Eine Ordnung die sich leicht und gut anfühlt.
Auf Wunsch nehmen wir gerne eine Autoladung an Spenden mit, um es an seriöse Organisationen abzugeben.
Happy Home
Nun heißt es genießen und in aller Ruhe das Umgesetzte im Alltag nutzen und testen.
Nach ca. 4 Wochen freuen wir uns auf eine telefonische Nachbesprechung mit dir, gerne auch virtuell.
Wenn dir unser Aufräumcoaching gefallen hat und du noch weiteren Bedarf hast. Wir freuen uns!